Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sommerfest

27 Mai, 2023 14:00 - 23:59

Wie in jedem Jahr feiern wir unser traditionelles Sommerfest. Geplant wird das Sommerfest von unseren Vergnügungsausschuss, der mit viel Einsatz und Kreativität dafür sorgt, dass es ein gelungener Nachmittag bzw. Abend wird.

Mal ist es eine Fahrradtour mit Zwischenaufenthalt, wo der Präsident auch mal Baden gehen muss, oder Bosseln und vieles mehr.

Danach treffen wir uns zu einem gemütlichen zusammen sein, wozu auch Gäste herzlich willkommen sind.

Für unser leibliches wohl ist bestens gesorgt.

An Fleisch und tollen Salaten, die von unseren Mitgliedern gemacht werden, ist reichlich vorhanden. So muss keiner hungrig oder durstig bleiben.

Nach dem alle Ihren Hunger und Durst gestillt haben, beginnt unser traditionelles Königsschießen.

Dieses ist ein fester Bestandteil unseres Sommerfestes, was bei uns bedeutet, ‚ran an die Armbrust‘.

Nachdem wir unseren neuen König bzw. Königin ermittelt hatten, gehen wir zum gemütlichen Teil des Tages über.

So sitzen wir noch einige Stunden gemütlich beisammen, und lassen einen wunderschönen Tag ausklingen.

Bilder von unseren Sommerfest finden Sie im Menü „Archiv„.

Details

Datum:
27 Mai, 2023
Zeit:
14:00 - 23:59

Veranstaltungsort

„Kleine Turmuhlen Kneipe“